Kiew Sightrunning – Die schönste Seite von Kiew

DSC_0743Ich war wirklich sehr zufrieden. Dmirty war pünktlich um 8Uhr morgens an meinem ersten Tag in Kiew im Hotel. Und so konnte es gleich losgehen mit einen 70min Lauf durch die Altstadt von Kiew. Hier die St. Michail’s Kirche.

St Michail's gold-domed monastery

St Michail’s gold-domed monastery

Angemeldet habe ich mich über http://kievrunningtours.com/. Der Preis von 20Euro pro Lauf ist fair, den während des Laufes gibts eine Stadtführung gratis und ich war tief beeindruckt von dem Fakten und Hintergründen die Dmitry mir vermittelt hat. Nach knapp 11km am ersten Tag haben wir uns am nächsten Morgen gleich noch einmal für einen 90min Lauf verabredet. Es ging wieder bei bestem Wetter entlang des Dnipro bis zum Mahnmal des 2. Weltkrieg.

DSCF6205

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *