Meine Lieblingsstrecke

Meine Lieblingsstrecke ist fast 20km lang. Es geht fast von Zuhause los Richtung Antibes Hafen, von dort über die alte Stadtmauer am Picasso Museum zum Plage Salis.
image
image

image

Nun gehts hinaus zum Cap d’Antibes.
image

Der Rundweg started in östlicher Richtung hinaus auf die Halbinsel
image

image

und nach dem Hotel du Cap gehts wieder zurück nach Juan Les Pins und von hier wieder zum Ausgangspunkt.
image
image

image

image

Die letzten Kilometer nach Hause führen wieder durch den Hafen und danach Richtung Villeneuve Loubet.

Warum ist es meine Lieblingsstrecke? Weil es zu jeder Jahreszeit traumhakfte Ausblicke gibt. Die Strecke verbindet die schönste Abschnitte der Cote d’Azur, die Farben sind unglaublich und am Cap sind auch ein paar Höhenmeter drin. Zusätzlich ist es super praktisch wenn man von der Haustür loslaufen kann.

2015-07-19_2332

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *